Wir sind nicht allein! UFO-Jäger entdecken geheime "Alien-Tür" auf Planeten Merkur

Redaktion Männersache 21.02.2018
UFO-Jäger entdecken geheime "Alien-Tür" auf Planeten Merkur
© iStock / Montage: Männersache

In den vergangenen Wochen schien es kaum einen Tag zu geben, an dem nicht neue, vermeintliche Alien-Beweise in der Presse auftauchten.

Nun haben Ufologen auf der Oberfläche des Planeten Merkur einen merkwürdigen, geometrischen Fleck bemerkt. Ihrer Ansicht nach handelt es sich hierbei um ein Alien-Portal. 

UFO-Forscher Scott C. Waring hat auf dem Victoria Rupes Kliff des Merkur dieses Rechteck entdeckt und behauptet es sei Beweis für die Existenz von Außerirdischen.

Video: NASA zeigt unfassbare Bilder des Universums

 

"Die Ecken haben fast einen perfekten rechten Winkel. Solange Meteorabstürze nicht diese Formen verursachen, ist dies von Aliens gemacht", schlussfolgert Waring laut dem Portal UNILAD.

Diese "Alien-Tür", wie er sie bezeichnet, sei 5,5 Kilometer lang und eindeutig dazu bestimmt, Raumschiffen Durchlass zu gewähren. 

UFO-Fundstück beweist: Aliens besuchten Erde vor 250.000 Jahren!

Auch die Verschwörungstheoretiker von "SecureTeam10" haben Warings Entdeckung zum Anlass genommen sich diese mysteriöse "Tür" genauer anzusehen. 

Dabei sei dieser Alien-Beweis nicht der einzige Hinweis auf fremde Existenzen auf dem Planeten Merkur! In Kratern seien bereits etliche Objekte gefunden worden, die von ihrer Form stark an Raumschiffe erinnern!

Stephen Hawking warnt: Aliens könnten Menschheit auslöschen

In dem Video erklären die Alien-Experten weiter, dass Ähnliches bereits auf dem Mond, Mars und einem Mond des Planeten Mars gefunden wurde.

Die vermeintlichen Hintergründe zur "Alien-Tür" auf dem Merkur erfährst du in diesem Video:

Mehr Artikel zum Thema:
NASA-Bilder zeigen: Der Erde steht 2019 eine Eiszeit bevor!
Diese Frauen behaupten, sie haben Sex mit Aliens 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.