• Redaktion Männersache
Über uns

DAS ist Männersache

Männersache ist DAS General-Interest-Portal für Männer. Und mit rund 4 Millionen IVW-Visits im Monat übrigens auch das reichweitenstärkste Deutschlands.

Keine Frage, das Männerbild ist im Wandel. Dieser Entwicklung tragen wir Rechnung. MNRS kann kernig, geradeaus und direkt - im selben Atemzug jedoch auch empathisch, ausbalanciert und stilbewusst.

Männersache ist einzigartig, denn es gibt außer uns kein General-Interest-Angebot für Männer.

Unser Erfolgsrezept: Wir können Grillen genau so gut wie Anti-Falten-Creme, kennen die besten Netflix-Serien oder wissen, wo man am besten seinen Traumurlaub verbringt - und zwar mit welchem Drink in der Hand oder welcher Sonnencreme auf der Haut.

„Männersache beherrscht auf der Gitarre die gesamte Klaviatur - von hart bis zart, von oben bis unten, von Ralf Richter bis Greta Thunberg.“
Timo Buschkämper, MNRS-Chefredakteur

Wir schreiben Stories und finden Geschichten, die man gerne mit seinem besten Kumpel teilt.

Lifestyliges Infotainment vom Feinsten - immer auf Augenhöhe, manchmal auch mit Augenzwinkern.

Über Bauer Media Xcel Media Deutschland KG

Bauer Xcel Media ist die globale Dachmarke, unter der die Bauer Media Group ihr weltweites Digitalgeschäft bündelt. In der Hamburger Hauptniederlassung arbeiten Online-Redaktionen sowie Abteilungen für Audience-, Code- und Produkt-Development in engem Austausch mit der Bauer Advertising und der Inhouse-Agentur PROOF. Innovative Produkte und hochwertiger, passgenauer Content bedienen so die tägliche Nachfrage von Millionen von Usern, Fans und Followern.

Mit mehr als 140 Millionen Unique Usern auf den weltweiten Portalen (davon 25 Millionen UU auf deutschen Websites) und weiteren Büros in London, New York, Melbourne, Sydney und Warschau ist Bauer Xcel Media eines der wachstumsstärksten digitalen Medienunternehmen im Markt.

Dahinter steht die Bauer Media Group, eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 700 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio.

Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Fragen? Anregungen? Wünsche? Hier erreichst du uns:

Feedback | Advertising | Jobs

Hier findest du Männersache im Social Web:

Facebook | Pinterest | Instagram | Twitter