wird geladen...
Männerhelden

"Trucker Babes": Alle Babes auf einen Blick

"Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand" liefert uns seit 2017 regelmäßig die heißesten, coolsten oder ausgeflipptesten Frauen ins Wohnzimmer. Sie alle haben eins gemeinsam: ein Leben auf dem Bock. Welche Truckerinnen 2019 in der Reality-Doku auf Kabel 1 zu sehen sind, erfährst du hier.

(1/10) kabel eins/Claudius Pflug

Anne Laufer und ihr Truck "Bruno" gehören zu den Lieblingen bei "Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand". Die sexy Blondine hat sich ihren Renault Magnum sogar auf die Wade tätowieren lassen!

Sich selbst beschreibt die 33-jährige Truckerin als einen "temperamentvollen, liebenswerten Sturkopf".

(2/10) kabel eins/Claudius Pflug

Macht den Mund wieder zu, Jungs: Sabrina Reiter ist Deutschlands heißeste Truckerin!

Die Blondine aus dem bayrischen Bayreuth sitzt aber nicht nur gern am Steuer eines 400-PS-Trucks: Sie arbeitet auch als Tattoo-Model und unterhält als PS Tussi auf Instagram über 76.000 Follower.

(3/10) kabel eins/Claudius Pflug

Wenn "Trucker Babe" Bettina Lammer in ihren MAN steigt und mit 400 PS durch die Gegend rollt, kann es gut sein, dass sie dabei lautstark "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer singt.

"Ich bin Schlagerfan und singe gerne auch mit!" verrät die 57-Jährige über sich.

Den LKW-Führerschein hat sie übrigens erst seit acht Jahren. Davor war sie 33 Jahre lang als Friseurin selbstständig.

(4/10) kabel eins/Claudius Pflug

Die 42-jährige Jana Vetter unterhält die durchschnittlich 1,4 Millionen Zuschauer von "Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand" als selbsternannte "Chaos-Queen". Trotzdem steuert sie ihre 450 PS starke Zugmaschine "Tweety" voll konzentriert über die Straßen.

Die gebürtige Thüringerin ist nur leider vergeben: Ihr Freund Hardy ist ebenfalls Trucker.

(5/10) kabel eins/Claudius Pflug

"Pink Lady" heißt der 730 PS starke Scania-Truck, mit dem Lissy Reiterer durch Deutschland, Österreich und Italien fährt. Die 37-Jährige hat ihren LKW-Führerschein heimlich mit 19 Jahren gemacht und darin einen echten Traumberuf gefunden.

"Ich hab Diesel im Blut, weil ich eine Powerfrau bin und mit Leidenschaft meine Arbeit mache", sagt "Trucker Babe" Lissy über sich selbst.

(6/10) kabel eins/Claudius Pflug

Für die 28-jährige Manu Schuhmacher ist Truckfahren wie Urlaub: "Andere Leute müssen da ewig für sparen und ich fahre einfach so hin. Klar bin ich zum Arbeiten dort, aber es ist trotzdem schön", erzählt die Blondine, die ab und zu an schönen Rastplätzen dann auch den Grill auspackt.

Obwohl Manu in Deutschland arbeitet, lebt sie übrigens in Holland – sehr sympathisch!

(7/10) kabel eins/Claudius Pflug

Von Dienstag bis Freitag ist Manuela Richter Arzthelferin, nur montags steigt sie in den Truck. Neben 79 Männern ist die zweifache Mutter die einzige Lady in ihrer Firma.

"Als Frau musst du immer 180 Prozent geben, 100 Prozent reichen nicht aus. Du musst dich immer neu beweisen", betont die 30-Jährige.

(8/10) kabel eins/Claudius Pflug

Mona Krafthöfer: Der "Diesel-Vamp" unter den "Trucker Babes"

Die 27-jährige Hessin sitzt nicht alleine auf ihren 520 PS starken Bock, den sie übrigens liebevoll "Perle" nennt: Ihre französische Bulldogge "Monkey" ist immer und überall dabei.

"Verpeilt, hektisch, nett" sind die drei Worte, die Mona zu sich selbst einfallen.

(9/10) kabel eins/Claudius Pflug

"Trucker Babe" Angi hat ihren LKW-Führerschein schon 1979 gemacht und fährt aktuell einmal wöchentlich nach Mallorca – gerne mit über 20 Tonnen Bier im Gepäck!

Nach zwei Ehen hat die 59-Jährige genug von Männern, aber nicht von Trucks: "Ich hoffe, dass ich das noch einige Jahre machen kann, weil es mir unheimlich gut gefällt!"

(10/10) kabel eins/Claudius Pflug

Tinka heißt eigentlich Katrin Oschmann – auf dem Bock zählt aber nur ihr Spitzname. Ihr LKW "Lotte" hat satte 500 PS und 40 Tonnen Eigengewicht.

"Ich verfüge über einen hohen Schimpffaktor!" sagt die 33-Jährige über sich selbst.

"Trucker Babes": Alle Babes auf einen Blick

Seit dem 1. September läuft die vierte Staffel "Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand" auf Kabel 1. Jeden Sonntag ab 20:15 Uhr werden die Zuschauer in die Welt der tonnenschweren LKWs entführt.

Am Steuer: coole Ladys, die sich in der von Männern dominierten Trucker-Welt nicht unterkriegen lassen.

Wer ist 2019 dabei und wie ticken die Truckerinnen in diesem Jahr? Wir haben den Überblick - in unserer obrigen Bildergalerie!

Weiterlesen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';