wird geladen...
Männerhelden

"Trucker Babes": Das ist die heiße Mona

Mona Krafthöfer ist der "Diesel-Vamp" unter den "Trucker Babes" von Kabel 1 – wir stellen die Hessin genauer vor.

Trucker Babe Mona Krafthöfer
"Trucker Babe" Mona Krafthöfer kabel eins / Claudius Pflug

"Trucker Babes": Das ist die heiße Truckerin Mona

Das Kabel-1-TV-Format "Trucker Babes" erfreut sich größter Beliebtheit. Grund genug für uns, die einzelnen Protagonistinnen einmal genauer vorzustellen. Dieses Mal gilt unsere ungeteilte Aufmerksamkeit der 27-jährigen Mona Krafthöfer.

Mona Krafthöfer: Nie ohne "Monkey"

Ohne die französische Bulldogge "Monkey" läuft bei der attraktiven Kraftfahrerin gar nichts. "Monkey" ist ihr ständiger Beifahrer "auf dem Bock". Ihren 510-PS-Lastwagen nennt Mona übrigens liebevoll "Perle".

Tatort: Baustelle

In erster Linie transportiert Mona Beton-Fertigteile zu Baustellen. Ihren Führerschein hat sie dabei erst seit Kurzem, weshalb die Hessin aktuell nur im Inland unterwegs ist.

Mona ist allerdings richtig scharf drauf, endlich längere Strecken ins Ausland und Retour zu machen.

Drei Charaktereigenschaften

Mit eigenen Worten beschreibt sich Mona Krafthöfer auf der Kabel-1-Homepage übrigens folgendermaßen: "Verpeilt, hektisch, nett." Auf den Mund gefallen ist die dunkelhaarige Kilometerfresserin mit Sicherheit auch nicht, wie sie des Öfteren bei den "Trucker Babes" unter Beweis stellt.

"Trucker Babes"auf der Überholspur

"Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand" ist ein TV-Format auf Kabel 1 welches seit 2. Juli 2017 zu sehen ist. Seither sind 17 Episoden in drei Staffeln ausgestrahlt worden (Stand: September 2019) - die vierte Staffel hat gerade begonnen.

Die Serie begleitet LKW-Fahrerinnen auf ihren kompletten Touren durch ganz Europa. Dabei werden private Einblicke gewährt und der Alltag einer Berufskraftfahrerin beschrieben.

Ausstrahlung: "Trucker Babes" - Staffel 4 ab 01. September immer Sonntag um 20:15 Uhr bei Kabel Eins und nach TV-Ausstrahlung kostenlos online zu sehen auf kabeleins.de

Weiterlesen:

Video:

View this post on Instagram

#truckerbabes

A post shared by Mona Krafthöfer (@missmoniponi) on

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';