wird geladen...
News-Update

Kim Kardashian: Schockierende Sex-Tape-Enthüllung

Kim Kardashians Sex-Tape war der Grundpfeiler ihrer erfolgreichen Karriere. Jetzt gibt sie schockierende Details zu den damaligen Aufnahmen bekannt.

Kim Kardashian gibt schockierenden Details zum Sex-Tape 2003 bekannt.
Kim Kardashian gibt schockierenden Details zum Sex-Tape 2003 bekannt. Getty Images/Jesse Grant

Kim Kardashian: schockierende Sex-Tape-Enthüllung

Kim Kardashians Sex-Tape aus dem Jahr 2003 hat die damals 22-Jährige unvermittelt ins Rampenlicht katapultierte, als es 2007 geleakt wurde. Im Laufe des darauffolgenden Jahrzehnts wurde ihre ganze Familie zu einem der erfolgreichsten Franchises auf der Welt.

Im Video verraten wir, zu welchen Stars am häufigsten masturbiert wird.

Drogen im Spiel

In der Realitysoap "Keeping Up The Kardashians" gestand sie jetzt ein, zum damaligen Zeitpunkt unter Drogeneinfluss gestanden zu haben. Zudem gab sie im Gespräch noch ein weiteres pikantes Detail preis: "Ich habe einmal Ecstasy genommen, und ich habe geheiratet. Ich habe es wieder genommen und ich habe ein Sex-Tape gemacht."

Dreierlei Eheschließungen

Kim war von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Ein Jahr vor der Scheidung entstand das legendäre Sex-Tape mit dem Rapper Ray J.  Mit Kris Humphries schloss sie den Bund fürs Leben in den Jahren 2011 bis 2013. Seit 2014 ist Kim Kardashian die Ehefrau von Rap-Superstar Kanye West.

Ähnliche Artikel zum Thema:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';