Viral-Hit Instagram: Das ist das meistgelikte Foto aller Zeiten

Redaktion Männersache 04.06.2018

Es gibt einen neuen Spitzenreiter. Instagram hat ein neues "am meisten gelikt Bild". Und es brauchte gerade mal 19 Stunden, um die Goldmedaille zu erhalten.

Cristiano Ronaldo mit Frau und viertem Kind; und Beyonce
© Instagram / Cristano Ronaldo / Beyonce

Das dürfte Cristiano Ronaldo aber nicht gefallen. Zwar ist er immer noch Weltfußballer des Jahres, aber seine Krone für das am meisten gelikte Foto auf Instagram muss er nun abgeben.

Lindey Pelas: Instagram-Schönheit zeigt ihre Qualitäten

Lindsey Pelas: Instagram-Schönheit zeigt ihre Qualitäten

Aber wer ist denn nur der neue König beziehungsweise die neue Königin des Instagram-Himmels? Der Countdown beginnt:

Platz 3: Beyonces Schwangerschafts-Ankündigung

In diesem offensichtlich spontan entstandenen Schnappschuss hat Musikerin Beyonce ihre Schwangerschaft mit ihren Zwillingen verkündet. Vater Jay-Z hat es leider nicht aufs Foto geschafft.

Platz 2: Cristiano Ronaldo und die Geburt seines vierten Kindes

Und schon wieder eine Baby-Ankündigung. Die Herzen der Ronaldo-Fans schmolzen dahin: Über 11 Millionen Menschen likten das Bild und über 157.000 wünschten den Eltern in den Kommentaren alles Gute.

Platz 1: Kylie Jenners Baby Stormi

 

stormi webster 👼🏽

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Überraschung! Wieder ein Baby-Bild. Nach nur 19 Stunden hatte das Foto bereits über 15 Millionen likes. Rekord! Da dürfte Kylies ältere Schwester Kim Kardashian aber stolz sein – wegen dem Baby, natürlich.

Auch interessant:
Instagram-Model Anastasia Kvitko macht Kim Kardashian Konkurrenz
4 Millionen Likes: Rihanna postet ihre Füße auf Instagram

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.