Geisteskranker Tanz mit dem Tod 365 Meter: Mann balanciert auf höchstem Schornstein Europas

07.04.2018
365 Meter: Extremsportler Flaviu Cernescu balanciert auf dem höchsten Schornstein Europas
© YouTube/FlaviuCernescu

Im Wortschatz des Rumänen Flaviu Cernescu existiert das Wort "Angst" nicht. Beweis gefällig?

Dann solltest du dir das Video seines jüngsten Abenteuers im slowenischen Trbovlje anschauen.   

Dort erklomm der osteuropäische Adrenalin-Junkie unlängst den höchsten Schornstein Europas – ohne Sicherung und bei heftigen Windböen!

Primoz Ravnik fährt einen 60-Meter-Staudamm nahe Moste, Zirovnica herunter

Mountainbiker bezwingt senkrechten 60-Meter-Damm

Zu welchem lebensgefährlichen Drahtseilakt die waghalsige Mutprobe in 365 Meter Höhe verkommt, kannst du dir im Video unten anschauen.

Aber, Achtung: Menschen mit akuter Höhenangst und schwachem Magen sollten sich den Clip auf gar keinen Fall anschauen!

Die Balance-Action startet bei Minute 4:20.

Ein Mann zündet eine Bombe aus 10.000 Böllern

Apokalypse: Mann zündet Bombe aus 10.000 Böllern

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.