Geisteskranker Tanz mit dem Tod 365 Meter: Mann balanciert auf höchstem Schornstein Europas

07.04.2018

Im Wortschatz des Rumänen Flaviu Cernescu existiert das Wort "Angst" nicht. Beweis gefällig?

365 Meter: Extremsportler Flaviu Cernescu balanciert auf dem höchsten Schornstein Europas
Foto:  YouTube/FlaviuCernescu

Dann solltest du dir das Video seines jüngsten Abenteuers im slowenischen Trbovlje anschauen.   

Dort erklomm der osteuropäische Adrenalin-Junkie unlängst den höchsten Schornstein Europas – ohne Sicherung und bei heftigen Windböen!

Primoz Ravnik fährt einen 60-Meter-Staudamm nahe Moste, Zirovnica herunter
Mountainbiker bezwingt senkrechten 60-Meter-Damm

Zu welchem lebensgefährlichen Drahtseilakt die waghalsige Mutprobe in 365 Meter Höhe verkommt, kannst du dir im Video unten anschauen.

Aber, Achtung: Menschen mit akuter Höhenangst und schwachem Magen sollten sich den Clip auf gar keinen Fall anschauen!

Die Balance-Action startet bei Minute 4:20.

Ein Mann zündet eine Bombe aus 10.000 Böllern
Apokalypse: Mann zündet Bombe aus 10.000 Böllern

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.