wird geladen...
Spiele-Update

Schachmatt: "Dragon Ball Z"-Schach als Sammleredition

Noch nie mussten Son-Goku, Vegeta und Co. so taktisch vorgehen, wie in diesem "Dragon Ball Z"-Schach-Set.

Dragon Ball Z Schach
Das Sammler-"Dragon Ball Z"-Schachset Usaopoly

Das "Dragon Ball Z "-Schach

Zugegeben, ein Kamehame-Ha können diese Schachfiguren nicht abfeuern, dafür sind sie aber ein richtiger Augenschmaus.

Viele bekannte und beliebte Figuren aus "Dragon Ball Z" sind in den zwei Teams zu finden. Im Helden-Team stehen natürlich Son-Goku und Vegeta an vorderster Front. An ihrer Seite kämpfen unter anderem Piccolo, Trunks, Son-Gohan und Kurillin.

Auf der gegnerischen Seite sind ikonische "Dragon Ball Z"-Schurken wie Boo, Cell, Freezer oder auch Broly zu finden.

"Dragon Ball Z"-Schach kaufen

Dieses Sammler-Set wird vertrieben von USA Opoly mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 US-Dollar. Erhältlich ist das "Dragon Ball Z"-Schach auch in "GameStop"-Stores, von denen es auch in Deutschland zahlreiche gibt.

Aktuell bietet die deutsche "GameStop"-Website das Schachspiel allerdings nicht an - hingegen ist das "Dragon Ball Z"-Monopoly weiterhin erhältlich.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';