wird geladen...
  • Tomasz | Männersache

Tomasz | Männersache

Als moderner Mann von Welt scheint Tomasz Gralla prädestiniert, für ein Lifestyle-Magazin wie Männersache zu schreiben.

Tomasz Gralla
Tomasz Gralla privat

Ohne einen Funken Arroganz, Selbstüberschätzung und Narzissmus boxte er sich in Hamburg durch das Studium der slawistischen Geisteswissenschaften und landete unmittelbar danach mit mehr Glück als Verstand in der Männersache-Redaktion.

Dank seiner vielseitig ausgeprägten Affinität zu Filmen (und Serien) etablierte sich Tomasz innerhalb der Redaktion schnell zum Experten in eben diesen Gebieten. Das schreckt ihn aber nicht davon ab, auch zu anderen Themen seinen Senf abzugeben und mit einem Maximum an Objektivität über sie zu berichten. Privat immer sarkastisch, auf der Arbeit meist professionell ist Tomasz … naja, einfach Tomasz.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';