Shut up and take my berry "One Piece"-Monopoly: Finde den größten Schatz der Welt

Tomasz | Männersache 18.03.2019

Jetzt kannst du dich auch in Form des beliebten Brettspiels Monopoly auf die Suche nach dem "One Piece" begeben

"One Piece"-Monopoly
Das "One Piece"-Monopoly Foto:  Monopoly
 

"One Piece"-Monopoly

"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz aller Zeiten versteckt."

Könnte sich der Schatz am Ende dieser brandneuen "One Piece"-Edition des Brettspiels Monopoly befinden? Für viele ist das Spiel selbst ein Schatz. Und das zu Recht!

Frei Parken: Das sagen die offiziellen Monopoly-Regeln von Hasbro
6 Monopoly-Hausregeln, die nichts als Betrug sind

Am 1. April 2019 erscheint das "One Piece"-Monopoly, komplett auf Deutsch und mit neun exklusiven Sammler-Spielfiguren ausgestattet – die komplette Strohhut-Piratenbande ist vertreten.

Schlüpfe in die Rolle von Ruffy, Zorro oder Nami, schnapp dir ein paar Berry und auf zur See.

Die Edition ist sehr beliebt und wird mit Sicherheit im Nu ausverkauft sein. Deswegen schnell den Gummiarm strecken und sich zum Beispiel hier eines der begehrten Spiele sichern.

Falls du doch leer ausgehen solltest, empfehlen wir auch die "Dragon Ball Z"-Edition von Monopoly.

Auch spielbar:
"Game of Thrones" gibt es jetzt als Monopoly-Spiel
Monopoly gibt's jetzt in der "Mario Kart"-Edition

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.