wird geladen...
News-Update

Knickers: Die größte Kuh der Welt ist zu riesig für den Schlachthof

Die größte Kuh der Welt hört auf den Namen Knickers. Sie ist so riesig, dass sie nicht in einen Schlachthof passt.

Knickers ist die größte Kuh der Welt.
Knickers ist die größte Kuh der Welt. YouTube/Guardian News

Die größte Kuh der Welt: Knickers

Knickers ist allerdings gar keine Kuh, sondern ein Ochse. Im australischen Myalup lässt er seine Artgenossen wie Miniatur-Kühe aussehen. Kein Wunder, bringt Knickers doch unglaubliche 1,4 Tonnen auf die Waage.

Die größte Kuh der Welt: Masse als Lebensretter

Seine gigantische Größe bewahrte Knickers bislang vor dem Schlachthof, denn das Holstein-Rind passt schlicht und ergreifend nicht rein.

Die größte Kuh der Welt: Das sagt der Besitzer

Gegenüber BBC sagt Besitzer Geoff Pearson, Knickers sei "immer schon ein auffälliger Stier gewesen, ein bisschen größer als der Rest ... also dachten wir, wir sollten ihn einfach dort auf der Weide lassen, er verletzt ja niemanden." Er verschweigt dabei galant, dass der Schlachthof die Annahme von Knickers aus oben genannten Gründen verweigerte.

Die größte Kuh der Welt: Knickers ist ein Fleischberg

Vielen Fleischfressern läuft bei dem Anblick von Knickers das Wasser im Mund zusammen, würde sein Fleisch doch für mehr als 4000 Burger ausreichen. Die Vegetarier schütteln an dieser Stelle bitte den Kopf!

Ähnliche Artikel zum Thema:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';