News-Update Jetzt gibt's die Weihnachts-Lichterkette für Vollbärte

Michael | Männersache 29.11.2018

Längst gibt es Spekulatius in den Supermarktregalen, die ersten Weihnachtsmärkte haben bereits geöffnet, die Temperaturen sacken durch: Weihnachten steht vor der Tür.

Bart-Lichterkette
Foto:  Firebox

Es wird also Zeit, an die Geschenke zu denken. Und was läge da näher, Männern, die einen formidablen Bart zu Markte tragen, etwas ganz Besonderes zu schenken, abseits der üblichen Bartwachs- und -bürsten-Schublade?

Dieses besondere Geschenk bietet jetzt der englische Shop Firebox an. Im Prinzip handelt es sich um eine Mini-Ausgabe einer Lichterkette, mit der man jedes Jahr aufs Neue versucht, den Weihnachtsbaum zu erwürgen.

Die einzelnen Mini-Birnen leuchten, blinken und wechseln die Farbe. Das ist super, aber es bleibt noch die Frage, wie man diese Kette in der eigenen oder fremden Gesichtsbehaarung unterbringt.

Mann mit Bart im Schnee
Schuppen im Bart? Diese Hausmittel helfen sofort

Muss man die etwa ankleben oder festtackern? Mitnichten, da kann sich jeder Xmas-Hipster gleich wieder beruhigen. Diese Kette wird einfach in den Bart geklippt und dann durchs Gestrüpp gezogen. Das hält und sollte dann zumindest so ähnlich wie auf dem Foto aussehen.

Ein Wermutstropfen muss aber leider aus- beziehungsweise eingeschenkt werden: Das Produkt findet momentan derartigen Absatz, dass es für diese Weihnachtssaison komplett ausverkauft ist.

Aber das nächste Fest kommt bestimmt, also einfach immer mal wieder auf der Seite vorbeischauen und fürs kommende Jahr zuschlagen, sobald der Nachschub eingetroffen ist.

Bis dahin: Frohes Lichterfest!

Auch sehr weihnachtlich:
Netflix: Die besten Filme und Serien zu Weihnachten
Wetter an Weihnachten 2018: Schnee oder Sonne?

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.