wird geladen...
  • Michael | Männersache

Michael | Männersache

Kein Thema ist ihm zu absurd, notfalls textet er Hänsel und Gretel auf Beamtendeutsch. 

Michael Strathmann
Michael Strathmann privat

Michael Strathmann hat tatsächlich Sprach- und Literaturwissenschaften studiert.

Wider Erwarten trieb ihn das nicht in die Arme eines Taxi-Unternehmens, sondern hierhin, zur Bauer Xcel. Zuerst bei der AUTO ZEITUNG, war die Verlockung, Teil eines völlig neuen Web-Auftritts für Männer-Themen zu werden, letztlich zu stark. Die Redaktion wurde gewechselt. Jetzt MÄNNERSACHE.

Bevor er den Bauer-Kosmos anflog, wurde er unter anderem als Lohnsklave in diversen Marketing- und PR-Agenturen gehalten, hing mit Stars der Musikbranche ab (um darüber anschließend zu schreiben), war Teil der Corporate Communication bei E-Plus, erklärte der Welt das komplexe Software-Paket eines Mittelständlers und lieferte als Texter einer Hamburger Agentur Kommunikationsmaterial für die Deutsche Messe AG (Danke für die vielen schönen 16-Stunden-Tage!).

Wenn er mal nicht Viral- oder SEO-Artikel für Maennersache.de schreibt, hat er sicherlich gerade seine Nase in einem Schriftwerk, das korrekturgelesen werden muss. Das kann er nämlich auch. Am liebsten würde er Kolumnen schreiben.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';