wird geladen...
Männerhelden

"Trucker Babes": Das ist "Schlager-Lady" Bettina

Bettina sorgt für Schlagerstimmung bei "Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand": Die ehemalige Friseurin dreht bei Stress auf dem Bock einfach die Musik auf!

Einmal Lady, immer Lady: Trucker Babe Bettina
Einmal Lady, immer Lady: "Trucker Babe" Bettina kabel eins/Claudius Pflug

"Trucker Babes": Das ist "Schlager-Lady"Bettina

"Ich bin Schlagerfan und singe gerne auch mit!" Die Lebensfreude merkt man "Trucker Babe" Bettina Lammer direkt an. Gemeinsam mit ihrem Mann – und ihrem 400 PS starken MAN – betreibt sie einen eigenen Viehhandel.

Angst vor XXL hat Bettina dabei wirklich nicht: Ihr Truck bietet 21 Stellplätze für ausgewachsene Rinder.

Stress? Dann Mucke auf!

Wenns mal stressig wird im Leben des blonden "Trucker Babes", dann dreht Bettina die Schlagermusik auf. Ihre Favoriten?

"Atemlos"-Queen Helene Fischer und das Schlager-Duo Fantasy (Video siehe unten).

Keine Angst vor Neuanfängen

Bettina war nicht immer MAN-Truckerin. Die 57-Jährige ist sogar erst acht Jahre im Job.

Davor hatte sie ihren eigenen Friseurladen und war 33 Jahre lang selbstständig. Eines Tages beschloss sie, ihr Leben umzukrempeln – und hat es nie bereut.

Die Queen am Steuer

Bettinas Leidenschaft für Trucks kommt nicht von ungefähr: Am Steuer ihres 400 PS starken MAN fühlt sie sich wie eine Königin.

"Man sitzt einfach schöner, wenn man weit oben sitzt! Man hat alles im Blick. Man ist irgendwie die Queen", strahlt die Hessin.

"Trucker Babe"Bettina: Bitte keine Klischees

Lange blonde Haare, sonnengeküsste Haut, gemachte Fingernägel, Lippenstift: Bettina entspricht so gar nicht dem Klischee des typischen Viehfahrers. Mit Absicht:

"Ich nehme sehr gerne Lippenstift. Ich möchte mich dem Klischee, dass man als Viehtransportfahrer verlottert rumrennt, nicht anpassen", lacht "Trucker Babe" Bettina.

Mehr Trucker Babes:

Videos:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';