wird geladen...
Horrorfilm-Update

"Terrifier": Brutaler Trailer zum neuen Clown-Horror veröffentlicht

Im Vergleich zum Horror-Clown in "Terrifier" ist "ES" ein niedlicher Kuschelbär. Kein Wunder, dass der Film nicht durch FSK-Kontrolle gekommen ist. Den Trailer zum Schocker findest du hier.

Terrifier
Terrifier Tiberius Film

Die freiwillige Selbstkontrolle (FSK) hat nach Sichtung von "Terrifier" beschlossen, dem Film in seiner Originalfassung keine Freigabe zu geben. Nach diversen Schnitten und Kürzungen konnte man sich dann doch auf eine 18er-Fassung einigen.

"Terrifier": Terror-Clown im brutalen Trailer

Es ist Halloween. Die beiden Freundinnen Dawn (Catherine Corcoran) und Tara (Jenna Kanell)wollen einen entspannten Abend verbringen, haben in ihre Planung aber Art (David Howard Thornton) nicht eingeschlossen, einen blutrünstigen Killer in Clownsmaske. Der Psycho-Clown nimmt Jagd auf die beiden Frauen auf – gnadenlos, besessen und unaufhaltsam.

"Terrifier" wurde bereits 2016 produziert, findet seinen Weg zu den deutschen Horrorfans aber erst jetzt. Die gekürzte FSK-18-Fassung des Films ist ab dem 06. Dezember erhältlich. Die diversen Mediabooks des Verleihers Nameless Media, die den Film in der ungekürzten Version beinhalten, sind bereits alle ausverkauft.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';