wird geladen...
Foto-Schock

Deutsches Model badet unbemerkt mit Haien

Einem großen Predator im Wasser zu nah zu kommen, ist eine Horrorvorstellung. Für Simone Gutsche wurde sie zur Realität!

Deutsches Model badet unbemerkt mit Haien
"Die Schöne und das Biest", so titelte die BILD Zeitung "Die Schöne und das Biest", so titelte die BILD Zeitung facebook / Simone Monchen

Die 34-Jährige Schauspielerin (Alarm für Cobra 11) plantschte nichtsahnend am Cocoa Beach in Florida. Andere Badegäste winkten der Deutschen wild gestikulierend zu - Haie im Wasser!

Da sie die Haie nicht bemerkte, winkte die Schönheit fröhlich zurück. Erst als Simone aus dem Wasser kam, machten besorgte Strandbesucher sie auf die Gefahr aufmerksam.

Sogar ein Foto, das zeigt, wie nah sie einem der Haie war, wurde geschossen. Simone nahm's gelassen und postete kurz darauf via Facebook:

"Schön war's: zum Feierabend immer planschen gehen - ohne Sonnenbrille hätte ich auch die kleinen Haie bemerkt. Hab mich schon gewundert, warum der Cocoa Beach so leer war."

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';