Simon says ... Klartext! Jetzt spricht der Mann, der nach Horror-Bus-Crash in Kneipe ging

Redaktion Männersache 11.12.2017
Simon Smith: Das ist der Mann, der in Reading von einem Bus umgefahren wurde, und danach in die Kneipe ging
© YouTube/PhuKenh

Das Video eines Mannes, der bei vollen Tempo von einem Bus erfasst wird und Sekunden nach dem Unglück in einen Pub spaziert, erobert aktuell das Internet im Sturm.

 

Nun hat Simon Smith, so der Name des scheinbar unzerstörbaren Kneipengängers, enthüllt, warum er unmittelbar nach dem Horror-Crash tatsächlich die "Purple Turtle"-Bar aufsuchte.

Simon Smith wird in Reading von einem Bus erfasst und geht danach in den Pub Purple Turtle
© YouTube/PhuKenh

Der Grund war weniger der unstillbare Durst nach einem frisch gezapften Pint, als vielmehr purer Überlebensinstinktnstinkt.

Gegenüber der "The Sun" äußerte sich Simon wie folgt:

"Ich wollte einen Scheck bei meiner Bank einlösen. Ich mach diesen Trip jeden Samstagmorgen. Plötzlich habe ich einen Knall hinter mir gehört. Den Rest kann man auf dem CCTV-Video sehen.

Ich habe den Bus nicht kommen sehen. Nachdem ich getroffen wurde, wollte ich einfach an einen sicheren Ort. 

Es ist witzig, dass jeder denkt, ich wollte ein Bier trinken gehen. Eigentlich habe ich nur einen Zufluchtsort gesucht und bin durch die Tür des Pubs gegangen."

Ein Mann wird von einem Bus erfasst, steht auf und geht in die Kneipe

Video: Mann wird von Bus umgefahren, steht auf und geht in die Kneipe

Allerdings habe er ein Bier getrunken, nachdem er im Anschluss an medizinische Tests aus dem Krankenhaus entlassen wurde.

Dort hatten ihm sowohl Sanitäter als auch Polizei die Geschichte, er sei bei vollem Tempo von einem Bus erfasst worden, zunächst nicht abgekauft:

"Ich habe nicht mein Gedächtnis verloren. Also wusste ich, was passiert ist. Sie meinten alle, ich wäre nicht mehr am Leben, hätte sich der Unfall tatsächlich so zugetragen. 

Sie waren der Überzeugung, dass ich von Trümmerteilen getroffen wurde. Ein Polizist hat dann das CCTV-Material gesehen und sich später entschuldigt."

Auch interessant:
Chef schickt Mann wegen Shorts nach Hause. Seine Reaktion ist genial
Mann wirft Katze von Freundin aus Fenster. Dann ist Polen offen

 

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.