Bitterböser Prank Mann wirft die Katze seiner Freundin aus dem Fenster - und filmt

Redaktion Männersache 10.12.2017
Prank: Ein Mann schmeißt die Katze seiner Frau aus dem Fenster
© YouTube/Jesse

Frauen und ihre Katzen pflegen in der Regel besonders innige Beziehungen.

 

Nicht auszudenken also, wenn der geliebte Stubentiger vor den Augen von Frauchen in den Tod stürzt.

Eben dieses Horror-Szenario hat dieser junge Mann "Realität" werden lassen, um seiner Freundin den Schock ihres Lebens zu verpassen.

Als Madame das gemeinsame Appartement betritt, sieht sie, wie ihr Freund ihre heiß geliebte Katze vor dem Sturz von der Fensterbank zu bewahren versucht. 

Eine Frau macht einem Klempner im Rahmen eines Treutests ein eindeutiges Angebot

Frau macht Klempner heißes Angebot. Freundin dreht durch

Doch zu spät: Das Flohmobil stürzt in die Tiefe und bei der entsetzten Besitzerin brechen alle Dämme.

Du kannst dir den Prank inklusive der emotionalen Reaktion im Video unten anschauen. 

Auch interessant:
Eine Frau nennt ihn vor ihrer Tochter "dreckiger Biker". Seine Antwort ist perfekt
Russische Gangster belästigen Frau von Profi-Boxer. Kassieren die Quittung

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.