wird geladen...
Stars-Update

"Sidneys Welt": Erster Trailer schockiert Fans

Zu Sidney Hoffmanns neuer Serie auf DMAX gibt es einen ersten Trailer. Der aber hat es in sich, Fans ringen nach Fassung. Was ist da denn los?

Sidney Hoffmann
Sidney Hoffmann imago images / Jan Huebner

Erster Trailer auf Instagram

Es wird ein Fest für Fans. Genau die scharren bestimmt schon mit den Füßen und können den Beginn der neuen DMAX-Serie "Sidneys Welt" kaum noch abwarten.

Um die Stimmung weiter anzuheizen, hat der Kult-Tuner aus dem Pott jetzt auf seinem Instagram-Account einen ersten Trailer veröffentlicht.

Dieser wurde begierig angeklickt und konsumiert. Danach allerdings stellen sich viele besorgte Fans die gleiche Frage.

Heimatverbunden

Als Kulisse für die Dreharbeiten dient der Pott und hier vor allem Dortmund, also die Stadt, in der Sidney das Licht der Welt erblickte.

Vor allem das Phoenix-West-Gelände in Dortmund-Hörde scheint es dabei sowohl Sidney als auch dem Filmteam angetan zu haben.

Vor dieser Kulisse erfahren wir viel über die Anfänge seiner Tuner-Karriere, über seine erste Garage. und dergleichen.

Aber was beunruhigt seine Fans denn jetzt so sehr?

Liebling der Fans vor dem Aus?

Es ist ein Blick in eben diese erste Garage, die manch einen Zuschauer erzittern lässt. In ihr steht der erklärte Liebling der Fan-Gemeinde, ein schwarz-weißer VW Beetle mit gefärbtem Logo.

Schnell vermuten Fans, dass Sidney diesen möglicherweise jetzt verkaufen will. Da kommt echte Trennungsangst auf.

Die kann Sidney allerdings schnell wieder eindämmen: "Neee ... Teil der Hall of Fame", versichert der 40-Jährige.

Sender, Uhrzeit, Starttermin

Ein klein wenig müssen wir noch warten, dann geht’s los: Am Montag, den 23. März 2020 um 20.15 Uhr wird die erste Folge von "Sidneys Welt" auf DMAX ausgestrahlt.

DMAX bietet darüber hinaus auf der zur Sendung gehörenden Website einen Live-Stream und weitere Infos rund um das neue Format mit Sidney Hoffmann an.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';