wird geladen...
Auto-Update

Neue DMAX-Sendung mit PS-Profi Sidney Hoffmann

Tuning-Star und Ex-PS-Profi Sidney Hoffmann kehrt Sport1 den Rücken und heuert bei DMAX an. Wir haben alle bisherigen Informationen zur neuen Sendung "Sidneys Welt".

Sidney Hoffmann auf DMAX
Sidney Hoffmann: Neue Sendung auf DMAX imago images / Susanne Hübner / DMAX

Die neue Sendung: "Sidneys Welt"

Von Sport1 geht es zu DMAX, die 2020 mit der Serie "Sidneys Welt" mit und über Sidney Hoffmann durchstarten. Laut DMAX erhält der Zuschauer dort "Einblicke in den abwechslungsreichen und spannenden Alltag" des VIP-Tuners.

Sidneys Vorfreude ist bereits riesig: "Dass mich mit DMAX ein etablierter und angesehener Sender dabei begleitet, ehrt und motiviert mich gleichermaßen. Ich kann es kaum erwarten, gemeinsam mit DMAX neue Geschichten aus meiner Welt erzählen und zeigen zu dürfen."

Die Sendetermine von "Sidneys Welt"

"Sidneys Welt" steht unmittelbar in den Startlöchern. Die Serie wird vorerst acht Episoden haben, die ab dem 23. März 2020, immer montags zur Primetime um 20:15 Uhr auf dem Männersender zu sehen sein werden.

Und hier meldet sich der Meister nochmal persönlich zu Wort:

Darum geht es in "Sidneys Welt"

"Sidneys Welt" begleitet den hektischen Alltag des sympathischen Dortmunders mit der Kamera und fängt dabei spannende Einblicke aus seinem Berufs- und Privatleben ein.

Mit dabei ist stets Sidneys eingespieltes Team, darunter auch die den Fans bereits bekannten Mitarbeiter Pedro und Tobi. Sie sorgen dafür, dass sich der Chef auch mal auf andere Dinge konzentrieren kann. Zum Beispiel um seine Freundin Lea, mit der er beschließt, den nächsten Schritt zu machen und zusammenzuziehen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';