Sex-Upgrade Sex: 7 Dinge, mit denen Frauen Männer im Bett abturnen

Redaktion Männersache 11.04.2018

Es gibt Dinge, die gehören sich nicht, Dinge, die einfach unsexy sind. Auch im Bett kann es vorkommen, dass die Partnerin (ungewollt) Sachen sagt oder tut, die für uns Männer abturnent sind. Im Video oben findest du die häufigsten sieben solcher Sachen.

Unsere Kolleginnen von Cosmopolitan haben eine Liste von Dingen zusammengestellt, die Frauen im Bett machen und die wir Männer nicht so sexy finden. Vielleicht hast du das ein oder andere auch schon erlebt?

14 Dinge, die Frauen sich beim Sex von Männern wünschen

14 Dinge, die Frauen sich beim Sex von Männern wünschen

Wir, die Liebes-Experten bei Männersache, empfehlen dir, mit deiner Partnerin darüber zu reden, falls es wirklich etwas gibt, das dich beim Sex abturnt. Es zu verschweigen oder ignorieren macht es nur schlimmer und kann sogar zum endgültigen Verlust der Lust führen.

Nachdem wir das geklärt haben, bleibt uns nichts anderes übrig, als dir viel Spaß beim Liebemachen zu wünschen.

Mehr zu gutem Sex:
Grisexualität: Das ist der neue Trend unter Millennials
Das sind die Top 10 Sexfantasien von Männern

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.