wird geladen...
Sex-Update

Schmetterling: Diese Sex-Stellung garantiert den Mega-Orgasmus

Die Schmetterling-Stellung ist ideal, um dein Sex-Leben nachhaltig zu beflügeln.

Schmetterling: Diese Sex-Stellung garantiert den Mega-Orgasmus

Könnte dein Sex-Leben mal wieder etwas Abwechslung und Würze vertragen? Dann probiere doch mal die Schmetterling-Stellung aus, denn dabei bekommt die Frau ihren Partner besonders intensiv zu spüren - und er genießt den Wahnsinns-Anblick.

So geht der "Schmetterling"

Der "Schmetterling" entstammt der Kamasutra-Lehre und verspricht den Anwendern jede Menge Spaß. Der Mann kniet während seine Partnerin mit weit gespreizten Beinen vor ihm liegt. Er hebt ihre Beine an und hält sie an den Oberschenkeln oder den Knöcheln fest.

Der Mann gibtin der Folge Tempo und Intensität der Penetration vor.

Vorteile des "Schmetterlings"

Durch das Heben des Beckens kann der Penis besonders tief eindringen, wodurch der G-Punkt der Frau perfekt stimuliert wird. Dadurch steigen die Chancen, dass sie einen unvergesslichen Orgasmus bekommt - und der Mann natürlich auch.

Mehr Einzelheiten erfährst du im obrigen Video.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';