"50 Shades" lässt grüßen Mit diesen Sex Toys treibst du deine Freundin in den Wahnsinn

21.11.2017

Die sadomasochistisch angehauchten Softporno-Bücher aus der "Fifty Shades of Grey"-Reihe waren eine Weltsensation  - auch die Verfilmungen haben nicht enttäuscht. Jetzt kannst auch du auf den Spuren von Grey wandern.

Bei einschlägigen Erotikhändlern bekommst du alles – und noch viel mehr – was an Sex-Spielzeug im Film zu sehen war. Ganz egal ob verstellbare Nippelstangen, Penisringe, vibrierende Analketten und nicht zu vergessen das Bondage-Zubehör - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Diese sieben Dinge solltest du beim Analsex beachten

Diese sieben Dinge solltest du beim Analsex beachten

Unabhängig der Tatsache, ob du die Filme magst oder nicht, etwas Abwechslung im Schlafzimmer ist nie verkehrt. Im Video oben haben die Experten von COSMOPOLITAN die aufregendsten Sex Toys zusammengestellt, die ein neues Kapitel in deinem Liebesleben bedeuten könnten. Und wer weiß, vielleicht gefällt es dir – und deiner Freundin.

Auch sexy:
Mann massiert sexy Blondine am Strand. Dann eskaliert die Situation
Das sind die 7 verrücktesten Sex-Gesetze der Welt

Tags:

Prime Day - Die Schnäppchenjagd beginnt

Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.