OMG

Mann betritt McDonald's und vollführt den Penis-Hubschrauber

Ein Mann betritt eine McDonald’s-Filiale in Schottland - und macht den "Penis-Hubschrauber".

Penis-Hubschrauber bei McDonald's.
Penis-Hubschrauber bei McDonald's. Foto: iStock/sshaw75

Der Penis-Hubschrauber

Im schottischen Edinburgh kommt der 29-jährige Ryan Dolan gegen ca. 5:00 Uhr morgens in eine McDonald's-Filiale und vollführt kurz darauf eine Art "Unten-ohne-Striptease".

Auch interessant:

Zwei Schritte vor dem Bedientresen zieht Dolan nämlich seine Hose und seine Unterhose herunter und präsentiert den übrigen Gästen seinen Penis. Zudem legt er dazu ein Tänzchen hin – und zieht sich wieder an.

Teil 2 des Hubschraubers

Daraufhin springt Dolan über den Bedientresen zwischen die Mitarbeiter und entblättert sich erneut. Nicht genug: Er fängt an die Gäste unten-ohne zu bedienen. Als Sahnehäubchen lässt er seinen Penis für alle sichtbar wie ein Helikopter kreisen.