Stars-Update

Pfirsich-Alarm: Mia Khalifa präsentiert ihren superknappen Bikini

Mia Khalifa zeigt sich ihren Fans in einem superknappen Bikini und provoziert zahlreiche Pfirsich-Reaktionen.

Mia Khalifa im Selfie-Mode
Mia Khalifa im Selfie-Mode Foto: Instagram / miakhalifa

Obst ist schon was Gutes, egal ob Apfel, Banane oder eben Pfirsich. Auch Mia Khalifa ist sich des positiven Aspekts der Frucht wohl bewusst, wie nicht zuletzt diese Bilder beweisen.

Auch interessant:

Mia Khalifa präsentiert superknappen Bikini

Sommer ist immer, schreibt Mia Khalifa unter die Bilder, die sie in einem knappen und aufreizenden Bikini zeigen. Dabei spielt sie auf ihren OnlyFans-Account ein, denn dort strahle die Sonne ununterbrochen.

Doch auch ihrer Instagram-Community will der 28-jährige Erotikstar ihr Strandoutfit nicht vorenthalten und präsentiert sich abermals von ihrer besten Seite. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Mia sich in einem Bikini zeigt – siehe Bildergalerie weiter unten.

Lust auf Pfirsiche

Ihre Follower sind verständlicherweise begeistert und kommunizieren es auch dementsprechend. Mit durchschnittlich 2 Millionen Likes auf jedes der beiden Bilder und Tausenden Kommentaren besteht kein Zweifel: Bikini-Mia bringt jedes Eis zum Schmelzen.

Während das eine Bild die Vorzüge des sonnenbejahenden Outfits von vorne zeigt, offenbart das zweite Foto die Textilknappheit des Bikinis auf der Rückseite der Trägerin.

Viele Betrachter, sieht man sich die Kommentare an, bekommen dabei Lust auf Pfirsiche. Und Pfirsiche, wie wir ja wissen, sind eine gute Sache. Gelingt es Mia also, ihre Fans dazu zu motivieren, mehr Obst zu essen, dann gibt es wirklich nichts, das Mia nicht kann.

*Affiliate Link

Mia Khalifa im Bikini (Bildergalerie)