Viral-Experiment Mann setzt sich in XXL-Luftballon, dann füllt er Wasser hinein

31.10.2017
Ein Mann explodiert in einer XXL-Wasserbombe
© YouTube/TheSlowMoGuys

Egal wie alt Männer auch sein mögen, der Spieltrieb ihres inneren Kindes bleibt ungebrochen. Nehmen wir nur einmal die experimentierfreudigen Knallköpfe von den "Slow Mo Guys".

Die YouTuber haben sich die elementare Frage gestellt, wie es wohl aussehen würde, wenn man einen 1.80-Meter-großen Mann in einen ebenso voluminösen XXL-Luftballon stopft und diesen bis zum Exodus mit Wasser füllt.

Zum Thema: Mann badet in einem Pool voll mit Cola, dann wirft er Mentos hinein ...

Naturgemäß filmten die Videokünstler die epische Explosion der gigantischen Wasserbombe in saftiger 4K-Superzeitlupe. Du kannst dir das feuchtfröhliche Spektakel im Video unten anschauen.

Skippe zur 3.00-Minuten-Marke, um direkt mit der Detonation einzusteigen.

Mehr zum Thema:
Deshalb solltest du nie Flüssigsalz in ein Aquarium schütten
Vollidiot raucht die schärfste Chili der Welt durch Glasbong

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.