Jungbrunnen-Star Lure Hsu: Die Frau, die wie ein Teenager aussieht

Redaktion Männersache 15.06.2018
Lure Hsu: Taiwanesische Blogger sieht wie ein Teenager aus
© Instagram/LureHsu

Ist dieses Mädchen schon 18 Jahre alt oder sogar über 30? Das Internet dreht wegen der taiwanesischen Schönheit Lure Hsu durch, denn ihr tatsächliches Alter scheint einfach nicht möglich!

Keine einzige Falte ziert das Schneewittchengesicht, der schmale Körper wirkt kindlich. Dabei ist sie eine gestandene Frau.

Lure Hsu ist Innenarchitektin und Bloggerin, sagt, sie nutze keine Weichzeichner für die Fotos und wirkt trotz ihrer vier Jahrzehnte auf dem Rücken wie ein Teenager. Sie soll tatsächlich 41 Jahre alt sein. Der kommende Geburtstag steht auch schon in den Startlöchern.

2015 gratulierte Lures Schwester ihr auf Instagram zum phänomenalem Aussehen an ihrem Geburtstag. Die Follower wollten es nicht glauben, die Medien folgten. Seitdem ist Lure Hsu Jungbrunnen-Star geworden.

Du glaubst uns nicht, dass sie über 40 Jahre alt ist? Mehr Bilder siehst du unten.

Mehr zum Thema:
Tanja Tischewitsch: Deutsches Busenwunder zeigt, was sie hat
Carmen Electras heißes Dessous-Bild erhitzt das Netz

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.