Stars

Intim-Beichte: "American Pie"-Star Jennifer Coolidge packt aus

Jennifer Coolidge, auch bekannt als Stifler's Mum aus "American Pie", hat in einem Interview pikante Details zu ihrem Intimleben verraten.

Jennifer Coolidge
Jennifer Coolidge Foto: IMAGO / Cinema Publishers Collection
Auf Pinterest merken

In der Rolle als Stifler's Mum im Kultfilm "American Pie" erlangte Jennifer Coolidge weltweite Berühmtheit. Doch nicht nur das.

Auch interessant:

Wie die 1961 geborene Schauspielerin in einem Interview mit "Variety" verriet, verhalf ihr der Streifen aus dem Jahr 1999 auch zu einem regen Liebesleben.

Jede Menge "Sex-Action"

"Es gab so viele Vorteile, diesen Film gemacht zu haben", sagt Coolidge. Und weiter: "Ich meine, es gibt ungefähr 200 Menschen, mit denen ich sonst niemals geschlafen hätte."

In "American Pie" spielt die US-Amerikanerin eine Mutter, die den Freund ihres Sohnes verführt. Der Film spielte einem Bericht des "Kurier" zufolge weltweit 235 Millionen Dollar ein.

Das macht Jennifer Coolidge heute

Zuletzt war Jennifer Coolidge in der Serie "The White Lotus" zu sehen. Für ihre Darbietung als Tanya McQuoid wurde sie zum ersten Mal in ihrem Leben für einen Emmy nominiert.

Aktuell arbeitet Coolidge auf Sizilien an der zweiten Staffel.

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen:

Video Platzhalter