American Pie "American Pie": So sieht sexy Nadia heute aus

Tobias | Männersache 17.04.2018
Nadia, die heiße Austausch-Schülerin
© Constantin Film

Shannon Elizabeth spielte im Kultfilm "American Pie" die heiße, osteuropäische Austausch-Schülerin Nadia. Doch was wurde eigentlich aus ihr?

Im Jahr 1999 eroberte "American Pie" die Kinoleinwände und wurde so etwas wie der Startschuss für ein neues Genre: die Teenager-Komödie. Im Fokus steht eine Gruppe von vier Jungs, die sich zum Ziel gesetzt hat, noch vor ihrem High-School-Abschluss, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Eine der lustigsten Szenen ist, als Jim Levenstein (Jason Biggs) die heiße osteuropäische Austausch-Schülerin Nadia (Shannon Elizabeth) für eine "Nachhilfestunde" zu Besuch hat. Er streamt das Ereignis online, doch leider kommt er bereits nach wenigen Sekunden, nur weil sie beginnt sich auszuziehen.

WTF!? So sieht das Hangover-Baby heute aus

 

Aber was wurde eigentlich aus der heißen Austausch-Schülerin Nadia, die von Shannon Elizabeth gespielt wurde?

Weitere große Rollen blieben aus, also schaute sie sich nach einer anderen Einnahmequelle um und entdeckte ihre Leidenschaft und ihr Talent für das Pokerspiel. Schon seit 2008 hat sie einen Profi-Vertrag in der Tasche und verdient damit ihr Geld.

In den Bildern unten kannst du sehen, wie Shannon Elizabeth heute aussieht.

Auch interessant:
Achtung, Männer: Diese Sex-Stellung ist für die meisten Penis-Brüche verantwortlich
Coitus Calling: Diese App simuliert Oralsex für Frauen

 Eine American Pie Reunion

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.