Natur unzensiert Brutales Battle: Eichhörnchen vs. Schlange

15.02.2017
Ein Eichhörnchen kämpft mit einer Schlange
© YouTube/Vellientertain

Von Zeit zu Zeit wird in der Natur die Nahrungskette auf den Kopf gestellt.

So auch im Falle dieses gewaltsamen Aufeinandertreffens zwischen Eichhörnchen und Schlange - ein auf den ersten Blick ungleicher Kampf, dessen Ausgang vorprogrammiert scheint.

Der possierliche Nager wehrt sich nach Leibeskräften, ehe er sich im Verdauungstrakt seines Fressfeindes wiederfindet. Ein fataler Irrglaube, wie die Schlange auf extrem schmerzhafte Weise lernen musste.

Der Bruce Lee unter den Nagern

Das verdutzte Reptil realisierte bereits nach wenigen Sekunden, dass es sich einen äußerst wehrhaften Mittagssnack ausgesucht hatte.

Das Eichhörnchen – offensichtlich der Bruce Lee unter den Nagetieren – attackierte den Aggressor mit todesmutigen Sprüngen und versenkte seine messerscharfen Zähne immer wieder in dessen Schuppen.

Als die Giftnudel schließlich entnervt die Flucht ergriff, war sie von zahlreichen blutenden Wunden an Kopf und Körper gezeichnet. Du kannst dir das brutale Battle im Video unten anschauen.

Mehr zum Thema:
Tödliches Battle: 100 Honigbienen vs. Raubspinne
Beutel-Battle: Zwei Kängurus prügeln sich um Weibchen

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.