Superlative Viral-Sensation: Diese Frau hat den größten Penis der Welt

Redaktion Männersache 30.04.2018

Sexualforscher sehen sich mit einer biologischen Sensation konfrontiert: Im Internet ist ein Bild der sagenumwobenen "dreibeinigen Frau" aufgetaucht.

Dieses Foto zeigt eine Frau, die offenbar mit einem 50-Zentimeter-Penis ausgestattet ist
Foto:  imgur

Ein User postete den Schnappschuss der mysteriösen Spezies auf der Foto-Plattform Imgur und stürzte damit Millionen von Männern in tiefe Depressionen.

Denn was die attraktive junge Frau da zwischen ihren Beinen spazieren trägt, dürfte selbst Fleischpeitschen-Weltrekordler Roberto Esquivel Cabrera – immerhin mit satten 48 Zentimetern purer Männlichkeit ausgestattet – die Schamesröte ins Gesicht treiben.

50 Zentimeter

Wie auf dem Foto zu erkennen ist, ist die einäugige Anakonda der jungen Dame fast so dick wie ihr Oberschenkel. Der mächtige Kopf ihres Glatzenaals baumelt direkt unterhalb des Knies.

Dimensionen, die das eben noch ansehnliche Durchschnittsglied zum lächerlichen Mikro-Penis degradieren. Doch glücklicherweise ist dieser dickadrige Bestrafer keine üble Laune der Natur, sondern vielmehr das Ergebnis einer optischen Illusion.

Eine Kombination aus ihrer Hotpants, ihrer Pose und einem unvorteilhaften Schatten sorgt dafür, dass die Frau auf den ersten Blick mit einem 50-Zentimeter-Kolben ausgestattet zu sein scheint. Doch sieh und staune selbst.

Wir stehen auf Rekorde und suchen ständig nach den Größten und Längsten, aber auch Kleinsten und Kürzesten. Alle unsere Funde gibt es auf unserer Superlativ-Übersichtsseite.

Mehr zum Thema:
7 Dinge, die nur ein Mann mit kleinem Penis sagt
11 Penis-Probleme, die jeder Mann kennt

Zeigt dieses Bild eine Frau mit einem 50-Zentimeter-Penis?imgur

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.