wird geladen...
Männerhelden

Was macht "Big Brother"-Zlatko heute?

Zlatko Trpkovski war "Big Brother"-Kandidat der allerersten Stunde und mauserte sich mit Dussel-Sprüchen zum Fan-Liebling. Was macht Sladdi eigentlich heute?

Was macht "Big Brother"-Zlatko heute?

Zlatko Trpkovski war im Jahr 2000 der unumstrittene Star der ersten "Big Brother"-Ausgabe im deutschen Fernsehen. Mit ihm tummelten sich zwar auch der spätere Gewinner John Milz, Jürgen Miski und Andrea Singh im Container - doch alle sprachen nur über Zlatko.

Der gelernte KfZ-Mechaniker mazedonischer Abstammung verblüffte die TV-Zuschauer nämlich mit ganz eigenen Weisheiten und Sprüchen. Beispiel: "Shakespeare? Klar, kenn ich! Weiß aber jetzt nicht, was für Filme der gemacht hat."

Zlatko und die Zeit danach

Nach Ende seiner Container-Zeit surfte Zlatko Trpkovski kurzzeitg noch auf der Big-Brother-Hype-Welle. Er tingelte zusammen mit Kumpel Jürgen und Hits wie "Du bist mein großer Bruder" oder "Ich vermiss’ dich wie die Hölle" durchs Land.

Doch bald danach lief die Welle aus und die Freundschaft zu Jürgen zerbrach.

Zlatko Trpkovski sorgt für einen Skandal

Danach versuchte er sich im jahr 2001 als Sänger für den ESC zu qualifizieren, scheiterte jedoch mit seinem Song "Einer für alle" bereits in der Qualifikation - und sorgte mit einem verbalen Aussetzer für einen Mini-Skandal.

Er beschimpfte nämlich das pfeifende Publikum mit: "Vielen herzlichen Dank, ihr Fotzköpfe!"

Zlatko Trpkovski: Schock-Foto

Danach wurde es mucksmäuschenstill um Zlatko Trpkovski - es hieß, der einstige "Big Brother"-Star arbeite inzwischen wieder als Kfz-Mechaniker.

Doch im Jahr 2017 wurde der 43-Jährige auf einem Parkplatz in Süddeutschland entdeckt: In der Hand zwei Bierchen, tief in die Stirn gezogenes Käppi, graumeliertes Haar und die Arme voller Tattoos schlendert der Ex-TV-Star zwischen den parkenden Autos entlang.

In einem Interview mit dem "Express“ beschwerte sich Zlatko nach seiner gescheiterten Showbiz-Karriere einmal: "Nach dem Erfolg haben sie mich weggefegt wie einen kleinen Krümel.“

Zlatko Trpkovski wird als Kandidat für "Promi Big Brother 2019" gehandelt.

Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';