Vorher-nachher Wahnsinn: So sah Arnold Schwarzenegger mit 16 aus

Tobias | Männersache 06.08.2018
Arnold Schwarzenegger war schon mit 16 eine Maschine
© Getty Images / Michael Kovac

Der Terminator-Darsteller Arnold Schwarzenegger postete bei Instagram Bilder von seinem 16-jährigen Ich.

Während die meisten Teenager heute in krummer Haltung nach vorne gebeugt, auf ihr Smartphone blickend durch die Straßen laufen, war Arnold Schwarzenegger damals schon eine echte Maschine.

Bei Instagram postete er Fotos von sich. "Als ich 16 war, bevor ich mit Wettbewerben anfing", schrieb der "Gouvernator" unter seine Fotos. Der Muskelprotz lebte damals noch in Österreich. Erst 1968 zog es Schwarzenegger in die USA, wo er eine steile Karriere hinlegte.

Arnold Schwarzenegger: So viele Feinde hat er in Filmen getötet

Kill-Count-Video: Wen Arnold Schwarzenegger getötet hat

Seine Vorbilder suchte sich Arni als Jüngling in amerikanischen Bodybuilding-Magazinen. Dank seiner Muckis entdeckte ihn auch die Filmindustrie für sich. Doch beim Schauspielern sollte es nicht bleiben. So wurde Schwarzenegger 2003 sogar zum Gouverneur von Kalifornien gewählt.

Obwohl er mittlerweile 70 Jahre alt ist, denkt er nicht an ein zurückgezogenes Leben. Wann immer er mit einer Entscheidung des US-Präsidenten unzufrieden ist, macht er sich lautstark in den Sozialen Medien bemerkbar.

Auch interessant:
Sylvester Stallone für tot erklärt – seine Antwort darauf ist genial
Mercedes G-Klasse: Arni fährt jetzt elektrisch

 

#tbt to when I was 16, before I ever competed.

Ein Beitrag geteilt von Arnold Schwarzenegger (@schwarzenegger) am

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.