Vorher-nachher "Little Hercules": So sieht der jüngste Bodybuilder aller Zeiten heute aus

Redaktion Männersache 02.08.2018

Erinnerst du dich noch an "Little Hercules", den jüngsten Bodybuilder aller Zeiten? 

Richard Sandrak ist auch als "Little Herkules" bekannt
Foto:  YouTube / Inside Edition

Richard Sandrak avancierte zu Beginn der 2000er-Jahre im Alter von gerade einmal acht Jahren durch seinen Auftritt im Dokumentarfilm "Der stärkste Junge der Welt", der auf diversen Fernsehkanälen in der ganzen Welt lief, zur Mediensensation. 

Bereits mit sechs Jahren soll Sandrak in der Lage gewesen sein 81 kg zu stemmen, mit acht Jahren sogar 95 kg.

Mr. T wie man ihn kennt

Was macht Mr. T vom A-Team heute?

Sein schon im Kindesalter geradezu grotesk gestählter Körper sorgte für einen Sturm der Entrüstung - Vorwürf, seine Eltern würden den Jungen zu schädigenden Kraftübungen zwingen, wurden laut. Sandrak versichert bis heute, nie zum Training gezwungen worden zu sein.

Was aus "Little Hercules" geworden ist, siehst du im Video unten!

Das könnte dich auch interessieren:
So sieht der Junge, der täglich 40 Zigaretten rauchte, heute aus
Transformation: Mann trainierte und aß 30 Tage lang wie The Rock

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.