Viral

VIDEO: 14 Löwen attackieren Elefantenkalb - dann passiert DAS!

Von 14 Löwinnen gleichzeitig attackiert zu werden, ist für ein Elefantenkalb in der Regel sein Todesurteil.

Ein Elefanten-Kalb wird von 14 Löwinnen attackiert
Ein junger Elefanten-Bulle wird von 14 Löwinnen angegriffen Foto: YouTube/ NormanCarrSafaris
Auf Pinterest merken

Jedes Kind lernt in seinen Schulbüchern, dass der Löwe der König des Dschungels ist. Das majestätische Tier mit der prächtigen Mähne ist als "König" bekannt und im Internet gibt es mehrere Videos, die sein königliches Verhalten beweisen.

Auch interessant:

Wir haben jedoch ein Video, das Ihnen eine neue Definition davon geben wird, wie ein König aussieht, und dieser trägt große Stoßzähne.

Das von der IFS-Beamtin Susanta Nanda auf Twitter geteilte Video zeigt einen Elefanten, der von einem Rudel Löwinnen angegriffen wird. Im weiteren Verlauf des Clips kann man sehen, wie die Löwinnen abwechselnd auf den Rücken des Elefanten springen, um ihn zu Fall zu bringen.

Der tapfere Jumbo weigert sich jedoch, nachzugeben und führt die Tiere weiter ins Wasser.

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen:

Nach einem beachtlichen Kampf gelingt es dem Elefanten, sich aus den tödlichen Klauen der Löwinnen zu befreien, und er watet weit weg vom Rudel ins Wasser.

"Einsamer Stoßzahn nimmt es mit 14 Löwinnen auf und gewinnt. Wer sollte der König des Waldes sein?", lautete die Bildunterschrift.