Polizei vs. Dämon? Horror-Video: Tür in Leichenhalle schlägt von alleine auf und zu

Redaktion Männersache 19.01.2018
Leichenhalle: Schlägt ein Geist diese Tür in einem brasilianischen Leichenschauhaus zu?
© YouTube/TheEliot

Für den Polizisten in diesem Video wurde eine brasilianisches Leichenhalle zur Hölle auf Erden.

Die arme Seele wurde von den Angestellten des Leichenhauses alarmiert, da dort offensichtliche übernatürliche Kräfte ihr Unwesen trieben.

Im Clip ist zu sehen, wie der Cop mit gezogener Waffe und Taschenlampe einen gespenstischen Korridor entlangschreitet.

Ein Poltergeist in Chile hat angeblich zunächst eine Familie aus ihrem Haus vertrieben und anschließend die Polizei attackiert

Auf Video: Poltergeist attackiert Polizei

Unheimliche Stille

Am Ende des Ganges schlägt wie von Geisterhand eine Tür auf und zu, während die Neonlichter an der Decke unkontrolliert flackern - doch es wird noch schlimmer.

Nach circa 43 Sekunden rührt sich die Tür nicht mehr, der Korridor wird von einer unheimlichen Stille erfüllt und die Lampen hören auf zu flackern.  

Dann wird es im Gang urplötzlich für ein paar Sekunden komplett dunkel, ehe der Polizist die Tür erreicht.

Der "Black Monk of Pontefract" gilt als gewalttätigster Poltergeist aller Zeiten

Mann fotografiert brutalsten Poltergeist

Mensch oder Dämon?

Dort angekommen muss er feststellen, dass der Raum in der Wand hinter der Tür nur wenige Zentimeter tief ist.

Ein Mensch hätte dort theoretisch unmöglich Platz nehmen und die Tür mit derartiger Gewalt auf und zu schlagen können.

War hier also tatsächlich ein Dämon am Werk? Im Video unten kannst du dir dein eigenes Bild des mysteriösen Vorfalls machen.

Mehr zum Thema:
Auto überfährt Geist von jungem Mädchen
MMA-Fighter wird von "Geist" ausgeknockt

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.