Real oder Fake? Nachts gefilmt: Auto überfährt Geist von jungem Mädchen

Redaktion Männersache 25.01.2018

Entweder du glaubst an Geister oder nicht?  In der Regel kann aber jedes paranormale Phänomen mit ein wenig wissenschaftlicher Logik erklärt werden.

Was aber diese Überwachungskamera aufgenommen hat, wird selbst hartgesottenen Rationalisten das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Der gruselige YouTube-Clip zeigt ein Mädchen in weißem Nachthemd, das nachts auf dem  Zebrastreifen einer unbefahrenen Straße steht. Als ein plötzlich heranbrausendes Auto die junge Frau zu überfahren droht, rauscht der PKW einfach durch den Körper der mystischen Erscheinung hindurch.

Rast hier ein Auto in durch den Geist eines jungen Mädchens?
Foto:  YouTube/ShockTV
In Mexico City ist ein Auto offenbar direkt durch den Geist eines kleinen Mädchens gefahren
© YouTube/ShockTV

Real oder Fake?

Besonders unheimlich:  Das Mädchen wurde offenbar nur von der Überwachungskamera gesehen, da der Fahrer zu keiner Sekunde Anstalten machte den Fuß vom Gas zu nehmen. Und das obwohl der Geist immer heller strahlte, je näher das Auto ihm kam.

Aufgezeichnet wurde das paranormale Phänomen am 18 September um zwei Uhr nachts in Paseo de la Reforma in Mexico City. Ob es sich bei der Spukgestalt tatsächlich um einen Geist handelt oder das Video schlicht und ergreifend ein Fake ist, wurde bisher nicht überliefert.

Du kannst dir im Video unten dein eigenes Bild machen.

Mehr zum Thema:
Video: Monster-Shark beißt Weißen Hai in zwei Hälten
Die 7 unheimlichsten Dinge, die je an Land gespült wurden

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.