Sports Illustrated Tennis-Beauty Genie Bouchard posiert halbnackt - ihr Vater reagiert einmalig

Michael | Männersache 14.02.2018
Eugene Bouchard Sports Illustrated Swimsuit Shooting
© Sports Illustrated Swimsuit

Das ist Männersache: Wenn man als Papa stolz auf die eigene Tochter ist, weil sie zurzeit den Tennis-Zirkus rockt. Genie Bouchard hat aber auch noch ganz andere Talente.

Sie kam, sie sah, sie siegte. Und letzteres nicht nur auf dem Center Court. Auch außerhalb der Sport-Arenen dieser Welt macht das kanadische Wunderküken eine sprichwörtlich gute Figur.

Zuletzt konnten sich davon die Leser der neuesten Sports Illustrated Swimsuit-Ausgabe überzeugen. Die 24jährige in lasziver Pose, nur mit einem knappen Einteiler bekleidet, auf anderen Bildern wird sie lediglich von einem schmalen schwarzen Band umschlungen.

Treuetest geht schief

Frau testet Treue von Freund mit Megan-Fox-Zwilling - und bereut es

Da schaut Mann natürlich gerne hin. Zunächst nicht ganz so enthusiastisch dürfte dieser Blick bei Genies Vater Michel ausgefallen sein, denn es war "a bit strange for a dad to see his daughter half clad in a magazine". Was so viel bedeutet wie "Schon etwas seltsam, die eigene Tochter halbnackt in einem Magazin zu erblicken".

Er attestierte im gleichen Atemzug allerdings auch die geschmackvolle Komposition der Aufnahmen und bestätigte dem Töchterchen, dass er stolz auf sie sei. Was diese wiederum freute. Erleichtert twittert sie "So Dad approves… thank god" ("Vattern hat’s für gut befunden, gottseidank").

Und wir sagen auch danke für dieses Shooting, liebe Genie. Und viele Grüße an deinen tiefenentspannten Dad.

Genauso sexy:
Ohren auf: So klingen Frauen beim Orgasmus
Das sind die Top 10 Sexfantasien von Männern

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.