Sexualität

Das Einhorn: DIESE Sexstellung garantiert einen magischen Orgasmus!

Einhörner sind in aller Munde. Nun haben sie auch die deutschen Schlafzimmer erreicht und versprechen einen magischen Orgasmus.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Die Sexstellung "Einhorn"

Die Reiterstellung war gestern. Die Missionarsstellung vorgestern. Die Zukunft gehört dem Einhorn.

Auch interessant:

Bei dem "Einhorn" handelt es sich um eine magische Abwandlung der Löffelchenstellung, bei welcher der Mann hinter der Frau liegt. Dann kann die Magie beginnen und das Horn zum Einsatz kommen ...

Wie das konkret aussieht, erfährst du im Video:

Was ist ein Einhorn?

Das Einhorn ist ein Fabelwesen, das seit dem Altertum als ein Tier mit einem einzigen großen, spitzen, spiralförmigen Horn auf der Stirn beschrieben wird.

In der europäischen Literatur und Kunst wird das Einhorn seit etwa tausend Jahren als ein weißes, pferde- oder ziegenähnliches Tier mit einem langen, geraden Horn mit spiralförmigen Rillen, gespaltenen Hufen und manchmal einem Ziegenbart dargestellt.

Im Mittelalter und in der Renaissance wurde er gemeinhin als ein äußerst wildes Waldtier beschrieben, ein Symbol der Reinheit und Anmut, das nur von einer Jungfrau gefangen werden konnte. In Enzyklopädien wurde sein Horn mit der Fähigkeit beschrieben, vergiftetes Wasser trinkbar zu machen und Krankheiten zu heilen. Im Mittelalter und in der Renaissance wurde der Stoßzahn des Narwals manchmal als Einhornhornhorn verkauft.

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen:

Einige Wissenschaftler gehen davon aus, dass auf Siegeln der bronzezeitlichen Industal-Zivilisation eine bovine Form des Einhorns abgebildet war, wobei diese Interpretation umstritten ist. Eine Pferdeform des Einhorns wurde von den alten Griechen in naturgeschichtlichen Berichten verschiedener Autoren erwähnt, darunter Ctesias, Strabo, Plinius der Jüngere, Aelian und Cosmas Indicopleustes. Auch die Bibel beschreibt ein Tier, das Re'em, das in einigen Übersetzungen als Einhorn wiedergegeben wird.

Das Einhorn hat nach wie vor einen festen Platz in der Volkskultur. Es wird oft als Symbol für Fantasie oder Seltenheit verwendet.