Identität aufgeklärt Ryanair-Rammler hatte Sex auf Flug. Seine Verlobte wartete zuhause - schwanger!

10.08.2017
Shaun Edmondson: Dieser Ryanair hatte Sex während eines Fluges - seine Verlobte saß hochschwanger zuhause
© The Sun

Am vergangenen Freitag machte ein Video die Runde, das ein junges Paar beim Sex während eines vollbesetzten Ryanair-Fluges zeigt.

Nun will die "The Sun" pikante Details zum männlichen Protagonisten des Coitus auf "Wolke 7" erfahren haben.

Wie das Boulevardblatt berichtet, wartete die hochschwangere Verlobte von Shaun Es. – so der bürgerliche Name des Ryanair-Rammlers- zuhause, während sich ihr zukünftiger Ehemann hemmungslos über den Wolken vergnügte.

Als Reaktion auf den Skandal soll Jenna R. (25) dem 31-jährigen Küchenchef nach dessen Rückkehr von der Party-Insel Ibiza nach allen regeln der Kunst die Hölle heiß gemacht haben.

Ein Paat hat Sex in einer vollbesetzten Ryanair-Maschine

Ryanair-Skandal: Passagiere filmen junges Pärchen beim Sex

Das berichtet zumindest ein Kumpel. Ob die sechsjährige Beziehung von Shaun und Jenna diesen öffentlichen Skandal überstehen wird, bleibt abzuwarten.

Der zitierte Feier-Kumpane ist sich jedenfalls sicher, dass der Airplane-Casanova weiterhin auf Damenjagd gehen wird.

"Shaun und Jenna heiraten bald, aber das wird Shaun nicht stoppen. Er ist halt ein Ladies Man."

Ryanair-Sex-Skandal: Die Identaität der mysteriösen Blondine ist geklärt

Mutter von 3 Kindern: Das ist die Ryanair-Rammlerin

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.