wird geladen...
Identität aufgeklärt

Ryanair-Rammler hatte Sex auf Flug. Seine Verlobte wartete zuhause - schwanger!

Ein Video die Runde, das ein junges Paar beim Sex während eines vollbesetzten Ryanair-Fluges zeigt.

Shaun Edmondson: Dieser Ryanair hatte Sex während eines Fluges - seine Verlobte saß hochschwanger zuhause
Sex während Ryanair-Flug: Shaun Edmondson vergnügte sich in einer vollbesetzten Maschine, während seine schwangere Verlobte zuhause saß Sex während Ryanair-Flug: Shaun Edmondson vergnügte sich in einer vollbesetzten Maschine, während seine schwangere Verlobte zuhause saß The Sun

Nun will die "The Sun" pikante Details zum männlichen Protagonisten des Coitus auf "Wolke 7" erfahren haben.

Wie das Boulevardblatt berichtet, wartete die hochschwangere Verlobte von Shaun Es. – so der bürgerliche Name des Ryanair-Rammlers- zuhause, während sich ihr zukünftiger Ehemann hemmungslos über den Wolken vergnügte.

Als Reaktion auf den Skandal soll Jenna R. (25) dem 31-jährigen Küchenchef nach dessen Rückkehr von der Party-Insel Ibiza nach allen regeln der Kunst die Hölle heiß gemacht haben.

Das berichtet zumindest ein Kumpel. Ob die sechsjährige Beziehung von Shaun und Jenna diesen öffentlichen Skandal überstehen wird, bleibt abzuwarten.

Der zitierte Feier-Kumpane ist sich jedenfalls sicher, dass der Airplane-Casanova weiterhin auf Damenjagd gehen wird.

"Shaun und Jenna heiraten bald, aber das wird Shaun nicht stoppen. Er ist halt ein Ladies Man."

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';