Reise-Update "Mona Lisa zu klein!": Die dümmsten Touristen-Beschwerden aller Zeiten

Michael | Männersache 10.05.2019

Es gibt viele Sachen, über die man sich als Tourist beschweren kann: Flugverspätungen und -ausfälle, dreckige Hotels, Strandräuber. Aber manche Reisenden schießen dabei deutlich übers Ziel hinaus.

 

Die dümmsten Touristen-Beschwerden aller Zeiten

Kakerlake im Frühstücksbuffet? Würde sich jeder normale Mensch drüber aufregen. Aber manchen Touristen kann man es einfach nicht recht machen.

Das führt zu Beschwerden, die sich wohl auch der depressivste Reiseveranstalter nicht in seinen schlimmsten Albträumen hätte ausmalen können.

Die besten Alukoffer im Vergleich
Die besten Alukoffer im Vergleich

Die Bildergalerie zeigt: Wenn in Spanien plötzlich zu viele Spanier unterwegs sind, oder der Strand zu sandig ist, dann sind wir mittendrin in den dümmsten Touristen-Beschwerden aller Zeiten.

Wir haben die absurdesten Reklamationen gesammelt und in diese Bildergalerie gepackt.

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.