Testikel-Terminator Klöten-Kung-Fu: 100 Techniken, jemandem in die Eier zu treten

Redaktion Männersache 24.02.2018
Master Ken präsentiert 100 Wege, jemandem in die Eier zu treten
© YouTube/EnterTheDojoShow

Spätestens seitdem er 100 Todesfäuste in 1 Sekunde abgefeuert hat, dürfte dir Kampfsport-Gott Master Ken ein Begriff sein.

Nun hat sich der Erfinder des "Ameri-Do-Te" der effizientesten Kampfsport-Technik zur Neutralisierung von Angreifern angenommen: dem gepflegten Tritt in die Eier.

Und Master Ken wäre nicht Master Ken, wenn er nicht gleich 100 Testikel-vernichtende Bomben zur Sprengung von Samenbunkern auf Lager hätte.

Im Video unten kannst du dir die brutalen Kronjuwelen-Killer anschauen, mit denen du der Familienplanung deiner Feinde in Sekundenschnelle ein grausames Ende bereitest.

Mehr zum Thema:
Schulschläger attackiert blindes Kind, dann taucht ein Held auf
Psycho-Russe klettert ungesichert auf Baukran

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.