Auf frischer Tat ertappt Liebhaber vergnügt sich mit verheirateter Frau - dann kommt ihr Mann

Redaktion Männersache 03.04.2018
Naphtal Ngatali filmt, wie der Liebhaber eine Frau vor deren Ehemann flieht und sich nackt unter dem Schlafzimmer-Fenster versteckt
© Facebook/NaphtalNgatali

Es kann nur einen Grund geben, warum ein Mann nackt unter einem Fensterrahmen kauert: Er wurde im Bett mit der falschen Frau erwischt.

Dieses wenig erstrebenswerte Schicksal ereilte nun diesen jungen Mann.

Nachdem der Ehemann seiner Affäre offenbar früher als erwartet nach Hause gekommen war, flüchtete der Schürzenjäger in Panik auf den Fenstersims unterhalb des Schlafzimmerfensters – im Dachgeschoss!

Der YouTuber Ted Barrus hat durch eine Bong die schärfste Chili der Welt geraucht

Vollidiot raucht Super-Chili durch Bong

Eine aufmerksame Nachbarin namens Naphtal Ngatali filmte das tragikomische Schauspiel und stellte das Video mit folgenden Worten auf Facebook online.

"Wo lebe ich hier? Wer hat dich da hingetrieben, mein Bruder? Der ist in ernsthafter Gefahr. Du riskierst dein Leben für die Frau eines Anderen? Das ist unfassbar dämlich, huh?"

Der Clip wurde stand jetzt (17. März 2017) über 1.5 Millionen Mal angesehen. Du kannst dir den verzweifelten Lover in Lebensgefahr unten anschauen.

Mehr zum Thema: 
Frau wirft Ehemann vergessenes Sandwich zu
Hilflose Frau wird angegriffen, Held greift ein

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.