Fotogalerie

Leonardo DiCaprio: Mit DIESEN Frauen war der Hollywoodstar bereits liiert

US-Schauspieler und Umweltschützer Leonardo DiCaprio blickt nicht nur auf unzählige Filme zurück. Er kann auch eine lange Liste von Ex-Freundinnen vorweisen.

Leonardo DiCaprio
Hat bereits einige Beziehungen hinter sich: Leonardo DiCaprio Foto: imago images / UPI Photo

Leonardo DiCaprio zählt zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods.

Auch spannend:

Seinen absoluten Durchbruch schaffte der gebürtige Kalifornier 1997 in der Rolle des mittellosen Schiffspassagiers Jack Dawson im Filmdrama "Titanic" von James Cameron.

Leonardo DiCaprio: Freundinnen

Weitere bekannte Streifen, in denen der Oscar-Preisträger zu sehen ist, sind beispielsweise "Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa" (1993), "Aviator" (2004) und "The Revenant – Der Rückkehrer" (2015).

Abseits des Filmgeschäfts machte DiCaprio mit immer wieder neuen Frauen an seiner Seite auf sich aufmerksam. Wir haben uns mal die Mühe gemacht, alle Ex-Freundinnen des heute 46-Jährigen in einer Foto-Galerie für dich zusammenzustellen.

Fotogalerie: Mit diesen Frauen war Leonardo DiCaprio zusammen

Bridget Hall
(1/24) imago images / ZUMA Wire

1994: Das Model Bridget Hall gilt als erste Freundin DiCaprios.

1994: Mit der Schauspielerin Brittany Daniel soll Leo im gleichen Jahr etwas gehabt haben wie mit Hall.

1995: Auch mit Supermodel Naomi Campbell, fünf Jahre älter als DiCaprio, hatte der Schauspieler einen heißen Flirt in der Vergangenheit.

Kristen Zang
(4/24) Getty Images / John Sciulli / Freier Fotograf

1996 – 1998: Die erste längere Beziehung hatte Leo mit Model Kristen Zang.

1997: Während seiner zweijährigen Beziehung mit Zang soll DiCaprio u. a. eine Liaison mit Natasha Henstridge, Schauspielerin und Model, gehabt haben.

1997: Auch mit dem dänischen Topmodel Helena Christensen gab es angeblich ein kurzes Techtelmechtel.

1998: Amber Valletta reiht sich ein in die Liste der Supermodels, die Leo datete.

Bijou Phillips
(8/24) imago images / ZUMA Wire

1998: Bijou Phillips – Schauspielerin, Model und Sängerin – zählt ebenfalls zu den Verflossenen DiCaprios.

Kate Moss
(9/24) imago images / Pacific Press Agency

1998: Ein Jahr mit zahlreichen Flirts, u. a. angeblich auch mit dem britischen Model Kate Moss.

1998: Eine weitere kurze Liaison soll Leo mit Supermodel Eva Herzigovà gehabt haben.

2000 – 2005: Mit "Victoria's Secret"-Engel Gisele Bündchen schaffte es Leonardo DiCaprio, ganze fünf Jahre in einer Beziehung zu bleiben.

2005 – 2011: Mit dem israelischen Model Bar Refaeli blieb Leo sogar noch ein Jahr länger zusammen als mit Gisele Bündchen.

2009: Während einer Beziehungspause mit Refaeli soll es einen Flirt zwischen DiCaprio und Model Anne Vyalitsyna auf Ibiza gegeben haben.

2011: Für kurze Zeit hatte Leo angeblich auch eine Liaison mit "Gossip Girl"-Star Blake Lively.

2011: Nach der Trennung von Lively dauerte es nicht lange, bis DiCaprio mit Mădălina Diana Ghenea – Schauspielerin und Model aus Rumänien – zusammen war.

2011 – 2012: Knapp ein Jahr lang datete Leo auch Model Erin Heatherton.

2013 – 2014: Ebenfalls rund ein Jahr hielt die Beziehung mit dem deutschen Model Toni Garrn.

2015: Das nächste Topmodel in der Liste der Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio ist Kelly Rohrbach.

2016: Angeblich gab es auch ein kurzes Stelldichein mit der irischen TV-Moderatorin Laura Whitmore, die ebenfalls als Model und Schauspielerin tätig ist.

2016: Offiziell war ihre Beziehung nie, aber DiCaprio wird auch eine kurze Beziehung mit dem ungarischen Model Barbara Palvin nachgesagt.

2016: Mit Popsängerin Rihanna hatte Leo Gerüchten zufolge eine Affäre, mehr aber auch nicht.

2016 – 2017: Zwischen DiCaprio und dem dänischen "Victoria's Secret"-Model Nina Agdal ging es dann wiederum rund ein Jahr lang heiß her.

2017: Lorena Rae ist das zweite deutsche Model, mit dem Leo eine Liaison gehabt haben soll.

2017 – heute: Die aktuelle Frau an Leonardo DiCaprios Seite heißt Camila Morrone, ist – natürlich – Model und Schauspielerin, 23 Jahre alt und aus Argentinien.

Bei so vielen Verflossenen kann man schnell den Überblick verlieren, und wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Darüber hinaus wurden zahlreiche der Beziehungen nie offiziell bestätigt. Fakt ist: Leonardo DiCaprio hatte bisher keine großen Schwierigkeiten, eine Partnerin zu finden – ob nun für kurz oder länger.

Ob seine aktuelle Freundin Camila Morrone die letzte in der Liste seiner Liebschaften sein wird, bleibt abzuwarten. Immerhin läuft die Beziehung zwischen der 23-Jährigen aus Argentinien, die als Model und Schauspielerin arbeitet, angeblich bereits seit 2017. Laut einem Bericht von Grazia soll DiCaprio allerdings sogar über eine Verlobung und Kinder mit Morrone nachdenken.

Wir werden sehen, und im Zweifel die Foto-Galerie ergänzen ...