Sexy

Lena Gercke bringt Netz mit Busenblitzer-Foto zum Ausrasten

Model Lena Gercke hat mit einem sexy Foto das Internet ordentlich zum Glühen gebracht.

Lena Gercke
Lena Gercke Foto: IMAGO / Spöttel Picture

Model und TV-Moderatorin Lena Gercke hat uns während der frostigen Temperaturen draußen ordentlich eingeheizt - und das alles mit nur einem Foto.

Auch interessant:

Die erste Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" postete nämlich via Instagram ein Sideboob-Foto, das für jede Menge Aufsehen sorgte.

Fotogalerie: Weitere sexy Fotos von Lena Gercke

Die 33-Jährige benötigt für den Hingucker eigentlich nicht viel. Ein Smartphone, ein Spiegel und ein verrutschtes Negligé - fertig ist der Lack.

Was bei dieser Art von Foto tatsächlich stört, ist beispielsweise ein BH - das weiß Lena Gercke natürlich auch, weshalb sie diesen gleich mal weggelassen hat.

Ergebnis: In zwei Tagen knapp 100.000 Likes, da muss eine alte Dame lange für stricken.

Gercke kommentierte das Bild übrigens mit folgenden Worten: "Mommy's night out"

Hier zudem ein Auszug aus der Kommentarspalte:

  • "Kind, aber bitte, zieh dir etwas an!"

  • "Mein lieber Herr Gesangverein"

  • "Mama Mia"

  • "Absolut wunderschön"

  • "Mega heiße Traumfrau"

Im Juli 2020 wurden Lena Gercke und ihr Lebenspartner Dustin Schöne übrigens Eltern einer kleinen Tochter.

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen: