Sexy-Update

Sexy Kurven: Nacktfoto von Schlagerstar Beatrice Egli aufgetaucht

Schlagersängerin Beatrice Egli verzaubert ihre Fans nicht allein durch ihre Stimme, sondern auch aufgrund ihrer sympathisch unkomplizierten Art. Ach ja, und ihre Fotos gefallen auch.

Beatrice Egli
Beatrice Egli begeistert ihre Fans sowohl mit ihrer Musik als auch mit ihren Fotos Getty Images / Sascha Steinbach

Nacktfoto von Schlagerstar Beatrice Egli aufgetaucht

Beatrice Egli gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum. Doch die Schweizerin begeistert ihre Anhängerschaft auch immer wieder mit erotischen Fotos von sich. Jetzt ist ein Nacktbild der 31-Jährigen aufgetaucht, das für positive Aufregung sorgt.

In einem Bett in der Wüste

Das aufgetauchte Foto zeigt die Sängerin komplett hüllenlos in dem Musikvideo zu ihrem Song "Federleicht". Lasziv rekelt sich die Künstlerin in einem Bett in der Wüste und bekundet dabei, wie sehr sie ihren Liebsten doch vermissen würde.

Nicht nur die Musik allein ...

Das Video stammt übrigens aus dem Jahr 2017 und unterstreicht das Ansinnen von Beatrice Egli, nicht allein durch ihre Musik im öffentlichen Gespräch bleiben zu wollen.

Beatrice Egli
YouTube / ICH FIND SCHLAGER TOLL!

Erotik ist immer noch ein unschlagbarer Garant für Schlagzeilen. Das weiß auch Beatrice Egli aus dem Kanton Schwyz. Die gelernte Friseurin sattelte im Jahr 2011 beruflich komplett um, und absolvierte erfolgreich eine Schauspielausbildung in Hamburg. Damals ahnte sie wohl noch nicht, dass sie eines Tages mit ihrer Musik und Fotos grenzübergreifend erfolgreich sein würde.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';