Rage Mode BMW parkt schlecht. Jeep-Fahrer rastet aus

24.03.2018

Diesen Jeep-Fahrer brachten die bescheidenen Einparkkünste eines BMW-Besitzers derart auf die Palme, dass er vollständig eskalierte.

Nachdem der cholerische Verkehrsteilnehmer bemerkt hatte, dass der Bimmer seine luxuriöse Karosse gleich über zwei Parkplätze ausgebreitet hatte, schaltete er kurzerhand in den Rage Mode.

Ein VW will sich auf der Autobahn vor einen Trucker drängeln - doch der LKW-Fahrer macht ducht

VW drängelt - LKW-Fahrer gibt Gas

Ein Jeep rammt einen BMW auf einem Parkplatz
© YouTube/ TheAverageCarGuy

Der Jeep näherte sich der linken Flanke des BMW und schob das bajuwarische Vehikel langsam aber rabiat auf einen der beiden von diesem okkupierten Parkplätze.

Das Ergebnis der Aktion: Eine brutale XXL-Beule im sündhaft teuren Lack des BMW. Du kannst dir die "Parkplatz-Attacke" im Video unten anschauen.

Mehr zum Thema:
Teenager schrottet Mamas Porsche
Chaos pur! Das ist der größte Einpark-Fail aller Zeiten

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.