Auf Crash-Kurs Das wird teuer: Teenager will Mamas Porsche einparken

Redaktion Männersache 01.02.2018
Einpark-Video: Teenager schrottet Mamas Porsche

Einparken extrem: Dieser - Berichten zufolge - Teenie dezimiert den Wert von Mamas Porsche in weniger als 90 Sekunden um geschätze 15.000 Euro!

Wie Medien berichteten, hatte der junge Mann einen Parkschaden verursacht und dann versucht, das Auto zu verstecken. Dabei stellte er sich allerdings derart ungeschickt an, dass ein Nachbar das Smartphone zückte und "Aufnahme" drückte.

Bei diesen Nummernschildern haben Autofahrer Kreativität bewiesen. 11 epische Auto-Kennzeichen im Video.

11 Autokennzeichen zum Totlachen

Das Video landete zu allem Überfluss auch noch im Intenet und wurde mehrere Millionen Mal geklickt. So soll es dann auch der Polizei gelungen sein, den Fahrerflüchtigen zu ermitteln. 

Zum Thema:
Skandal: Polizist eskaliert bei Verkehrskontrolle
Die größsten Tuning-Fails aller Zeiten

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.