Neue Doku

Playboy-Gründer Hugh Hefner (†): Neue krasse Orgien- und Drogenvorwürfe

Hugh Hefner war der Herr der Bunnies und kein Kind von Traurigkeit. Fünf Jahre nach seinem Tod kommen nun neue Fakten über sein Treiben ans Licht.

Hugh Hefner mit Bunny
Hugh Hefner mit seinem Lieblingsbunny Holly Madison Foto: Getty Images / Denise Truscello
Auf Pinterest merken

Es gibt eine neue Dokumentarserie namens "Secrets of Playboy", die die dunkle Seite der berüchtigten Marke und ihres Gründers Hugh Hefner beleuchten soll, einschließlich der Vorwürfe, dass er "Orgien" forderte und Frauen unter Drogen setzte.

Auch interessant:

Die Serie berichtet von Drogenkonsum, sexuellem Missbrauch und sogar über Bestialitäten, die in der weltberühmten Villa und anderen Playboy-Locations stattfanden. Sie wird auch exklusive Interviews mit wichtigen Insidern enthalten, darunter Hugh Hefners Ex-Freundinnen Holly Madison und Sondra Theodore.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

"Secrets of Playboy": Zwei Ex-Bunnies packen aus

Die heute 65-jährige Sondra Theodore erinnerte sich an die Orgien in der Villa an fünf Abenden pro Woche, die zum "Protokoll" wurden. Sie erlebte auch aus erster Hand, wie seine sexuellen Forderungen unangenehm wurden, und gab zu, dass er "mir am Ende Angst machte ... man konnte ihn nicht befriedigen. Er wollte mehr und mehr und mehr". "Der Gruppensex fand mindestens fünf Nächte pro Woche statt", fügte sie hinzu.

Theodore sagte auch, dass Hefner ein ausgiebiger Drogenkonsument war, der sie "mehrmals losschickte, um Kokain zu kaufen", und dass der Sex "mich zerbrach, wie man ein Pferd zerbrechen würde". Holly Madison, die acht Jahre lang mit Hefner zusammen war, erzählte, dass Hefner sich "nicht schützen wollte" und dass der Lebensstil des Playboy-Bunnys sie sogar einmal an Selbstmord denken ließ.

Kokainkranker Pudel

Lisa Loving Barrett, Hefners leitende Assistentin in den 1970er und 80er Jahren, erzählte der Serie ihre Sicht der Dinge. Unter anderem behauptet sie, dass in der Villa eine Kokainkultur herrschte, einschließlich eines Puderzimmers, in dem sich unter einem verzierten Toilettenpapierhalter stets ein "Haufen Kokain" befand.

Die Droge war so weit verbreitet, dass einer von Hefners Pudeln süchtig danach wurde und es vom Boden aufleckte, so die Dokumentation. "Secrets of Playboy" wird ab dem 24. Januar auf A&E ausgestrahlt. Ob die Serie auch zu Netflix oder Amazon Prime Video kommt, steht momentan noch nicht fest.

Den (englischen) Trailer zur Serie könnt ihr euch hier anschauen.

* Affiliate Link

Weitere spannende Themen: