News-Update Genialer Trick mit Folgen: Student isst 1 Jahr kostenlos bei KFC

Redaktion Männersache 15.05.2019

Mit einem genialen Trick hat sich ein südafrikanischer Student ein Jahr lang kostenlos bei KFC sattgegessen.

Student isst ein jahr lang umsonst bei KFC (Symbolfoto).
Student isst ein jahr lang umsonst bei KFC (Symbolfoto). Foto:  iStock/aureliefrance
 

Student isst 1 Jahr kostenlos bei KFC

Ein südafrikanischer Student aus KwaZulu-Natal hat mit einem genialen Trick ein Jahr lang beim Fast-Food-Riesen "Kentucky Fried Chicken" umsonst gegessen.

Saftige Chickenwings vom Grill
Hähnchen grillen: So gelingt das Geflügel auf dem Grill garantiert

 

Der Trick

Der 27-Jährige trug bei seinen Besuchen bei unterschiedlichen KFC-Filialen des Landes immer einen feinen Anzug und fuhr in einer Limousine vor – bevor er sich im Restaurant dann als Lebensmittelinspekteur aus der KFC-Zentrale ausgab.

 

Das sagt ein KFC-Mitarbeiter

Ein Mitarbeiter, der in einer der betroffenen KFC-Filialen arbeitet, sagt gegenüber "Xpouzar": "Als er ankam, wollten wir alle unser Bestes geben, damit wir den Mann aus der Zentrale nicht verärgern. Er war so überzeugend, weil er so zuversichtlich war, und sogar Kollegen aus anderen Bereichen von KFC kannten ihn.“

Und weiter: "Als er hereinkam, eilte er in die Küche und überprüfte alles, machte sich Notizen und bat dann um Proben von allem, was er wollte. Er hat wahrscheinlich schon früher für KFC gearbeitet, weil er alles wusste."

Hähnchenbrust
Wie lange ist Hähnchen haltbar?

 

Die Konsequenzen

Der Betrüger wurde mittlerweile verhaftet und muss sich nun vor Gericht verantworten.

Weiterlesen:

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.